Der Würtinger spielte in der Jugend und auch danach als Aktiver beim SSV Reutlingen. Er absolvierte für den SSV 204 Spiele (u.a. in der zweiten Liga) und erzielte 11 Tore. Dann wechselte er zum FC St. Pauli (16 Spiele). Die nächste Station von Torsten war RW Erfurt in der Regionalliga und 2. Liga (63 Spiele,…

Volker wurde beim VFB Stuttgart in der Jugend ausgebildet. Über die Stationen Crailsheim, Schweinfurt und Sandhausen landete er beim SSV Reutlingen. Hier spielte er lange Jahre in der 2. Liga, der Regionalliga und Oberliga. Bei den Young Boys wollte er seine Karriere ausklingen lassen. Leider hinderten ihn Verletzungen daran viele Spiele bei den Young Boys…

Siggi spielte in der Jugend bei der TSG Reutlingen und dem SSV Reutlingen. Bei den Aktiven startete er bei den Amateuren des VFB Stuttgarts, wo er sich bis in die erste Mannschaft arbeitet und 5 Bundesligaspiele absolvierte. Von da aus wechselte der Torspieler zum SC Freiburg in die 2. Liga und absolvierte 134 Spiele. Über…

Michael lernte das Fussballspielen beim SSV Reutlingen und dem VFB Stuttgart. Für den VFB absolvierte er ein Bundesligaspiel und ein UEFA Cup Spiel. Für den SSV Reutlingen lief er insgesamt 225 auf und erzielte in der Oberliga und Regionalliga 64 Tore. Seine Karriere ließ er bei Metzingen und den Young Boys Reutlingen (die zu diesem…

Pietro spielte in der Jugend beim SSV Reutlingen, wo er zum U18 Nationalspieler reifte. Über die Stationen Pforzheim und Schönaich landete Pietro bei den Young Boys Reutlingen. Im frisch gegründeten Verein engagierte er sich und durchlief alle Ligen von der C Klasse bis in die Landesliga. Er spielte insgesamt 210 mal für die Young Boys…

Jürgen (Junior) spielte in der Jugend beim SSV Reutlingen, eher zu Eintracht Frankfurt wechselte. Dort absolvierte er 59 Spiele in der Oberliga und Regionalliga für die zweite Mannschaft. Dann erfolgte der Wechsel zum VFR Aalen, mit dem er aus der Regionalliga in die 2. Liga aufstieg. Insgesamt kam er 69 mal zum Einsatz. Es folgte…

Ignazio spielte in der Jugend beim SSV Reutlingen, wo er zum U18 Nationalspieler wurde (2 Einsätze). Im aktiven Bereich spielte er u.a. für die Young Boys Reutlingen und half dem Verein sehr schnell die unteren Klassen zu überspringen. Er spielte 28 mal für die Young Boys und erzielte 14 Tore.

Benjamin wurde in Göppingen geboren und spielte in der Jugend beim FC Uhingen, VFB Stuttgart und dem SSV Reutlingen. Seine Aktivenkarriere startete er beim TSV Schönaich in der Verbandsliga (24 Spiele, 11 Tore), von da aus wechselte Benni zum SV Darmstadt in die Regionalliga Süd (56 Spiele, 1 Tor). Dann ging es weiter zum FC…