Nachrichtenkanal Herren


11 hours ago

Neuzugang für die Young Boys Lukas Hildenbrand wechselt in der neuen Runde zu den Young Boys. Sein Bruder und sein Vater waren auch schon für die Young Boys aktiv ☺, bedeutet die Familientradition geht weiter 😉Lukas spielte in der Jugend am Ende bei der TUS Metzingen, wo er auch schon in jungen Jahren Landesliga Luft schnupperte. Seine Landesliga Laufbahn setzte er dann bei Pfullingen fort. Über Glems landete Lukas dann in Derendingen wo er insgesamt 6 Jahre spielte. Nun stellt er sich der Herausforderung Young Boys 💪 Lieber Lukas wir freuen uns über deine Zusage und sind schon mega gespannt 👌Deinen Hund haben wir als Maskottchen gleich mit verpflichtet 😉 Herzlich Willkommen bei den Young Boys 🔥 ... See MoreSee Less
View on Facebook

24 hours ago

Einfache drei Punkte ohne viel Aufwandholten sich heute die Young Boys im Freitagabendspiel gegen den SV Seedorf.Seedorf stellte sich hinten rein und überließ den Young Boys das Feld.Klar überlegen spielten die Reutlinger auf das erste Tor. Nach 17 Minuten war es dann soweit.Aleksandar Krsic erzielte das 1:0. 7 Minuten später war es sein kongenialer Sturmpartner Pana Nakos, der auf 2:0 stellte. So ging es in die Pause.Wie so oft schalteten die Young Boys dann einen Gang runter. Seedorf wollte aber immer noch nicht. In der 80. Minute war es dann Tim Jäth, der einen Freistoss schießen durfte. Frei nach dem Motto, 1000 mal probiert, 1000 mal ist nichts passiert, 1000 und ein Versuch und es hat Bumm gemacht. Der Ball landete zum 3:0 im Winkel. Und weil es im 1001 Anlauf funktioniert hat lieber Tim, dein Schuss als bewegtes Bild 😘Kurz vor Schluss war es dann Aleksandar Krsic vorbehalten, mit seinem 30. Saisontor das 4:0 zu erzielen.Nun kommt die englische Woche mit dem Nachholspiel am Mittwoch gegen Tuttlingen und am Sonntag geht es zum Derby nach Tübingen, zum SSC. 🔥 Das Meisterschaftsrennen nähert sich dem Höhepunkt und der damit verbundenen Entscheidung... ... See MoreSee Less
View on Facebook
Kennt ihr schon unseren Sponsor Bellini? Toni und sein Team bereiten hervorragendes italienisches Essen zu. Egal ob kalte oder warme Speisen, im Bellini findet ihr jegliche Art. Schaut am Weibermarkt 13 in Reutlingen vorbei und lasst uns wissen, welches Gericht euch am meisten überzeugt hat. Ristobar Bellini ... See MoreSee Less
View on Facebook
Der Terrier bleibt ✌Balint Szalanszki streift sich auch nächste Saison das Trikot der Young Boys über 💪 Er fühlt sich im Team sehr wohl und seine Spielweise tut den Young Boys gut 👌 eine Win Win Situation 😉Auf ein weiteres Jahr lieber Balint 🔥 ... See MoreSee Less
View on Facebook
Freitag Abend Spiel Und zwar um 19 Uhr ist Anpfiff. Zu Gast ist der SV Seedorf. Gespielt wird im Sportpark Markwasen auf dem Kunstrasen. In Empfingen letzten Samstag kehrten die Young Boys in die Erfolgsspur zurück. Drei Punkte wurden eingefahren. Gegen Seedorf ist die Bilanz ausgeglichen. In drei Spielen gab es einen Sieg für die Young Boys und einen für Seedorf. Das Unentschieden fand in der Vorrunde statt, als man sich in Seedorf 2:2 trennte. Der Gast spielt oben in der Tabelle mit, ist torgefährlich. Die Zuschauer können sich auf ein offensiv geführtes Spiel einstellen. Viel Unterstützung tut der Mannschaft gut, um das Aufstiegsrennen in der Landesliga spannend zu halten 😇Deshalb heisst es alle um 19 Uhr im Sportpark sein am Freitag den 20.5. 🔥💪 ... See MoreSee Less
View on Facebook
Neuzugang für die Young Boys Und zeitgleich eine Heimkehr. Savvas Ioannidis streift sich ab dem 1.7. wieder das Young Boys Trikot über. Bis einschließlich der B Jugend trug er das Trikot schon. Dann wechselte er zum SSV, wo er nach zwei Jahren in der A Jugend in die erste Mannschaft übernommen wurde. Er blickt auf 5 Oberligaeinsätze zurück. Nun will er mehr Spielzeit und gibt seinem Jugendverein wieder das Ja Wort. Lieber Savvas, wir freuen uns sehr, dich in der Young Boys Familie wieder willkommen zu heissen. ☺✌ Zeig allen was in dir steckt 👊💪🔥 ... See MoreSee Less
View on Facebook