Nachrichtenkanal Herren


20 hours ago

Kicken für den guten Zweck! Vergangenes Wochenende traten wir als Hauptsponsor für die Young Boys Reutlingen beim Spiel gegen den TSV Ehningen auf. Das Benefizspiel wurde im Kreuzeichestadion in Reutlingen ausgetragen. Es waren viele Zuschauer dabei und wir konnten gemeinsam einen vierstelligen Betrag an Spenden sammeln.Diese Spenden gehen an Frühchen E. V. Reutlingen. Gerne haben wir diese Aktion unterstützt.#understood #designwithakiss #infodesign #aalen #reutlingen #spenden #Benefitz #frühchen #tolleaktion ... See MoreSee Less
View on Facebook

4 days ago

Zweite Niederlage in Folge Im Spitzenspiel erster gegen zweiter unterlagen die Young Boys in Nagold mit 3:0. Das war das erste Spiel in dieser Saison ohne eigenen Torerfolg. Zu Beginn waren die Young Boys etwas nervös. Ohne Kapitän Matze Kunst dauerte es diesmal etwas bis die Mannschaft ins Spiel gekommen ist. Dann aber war die erste Hälfte recht ausgeglichen ohne die ganz grossen Torchancen. Leider erzielte Nagold kurz vor der Pause das 1:0. In der zweiten Hälfte war schon wie gegen Ehningen nicht mehr das große Feuer bei den Young Boys. Als dann Nagold das zweite und dritte Tor erzielte plätscherte das Spiel bis zum Ende vor sich hin. Oben ist nun bis auf Nagold, die nun 4 Punkte vorraus sind, alles sehr eng zusammen gerückt. Die beiden nächsten beiden Spiele gegen Empfingen und Seedorf sind gegen direkte Konkurrenten was sehr viel Spannung verspricht ✌Die Young Boys versuchen nun zu regenerieren und nächsten Sonntag wieder drei Punkte einzufahren 💪 ... See MoreSee Less
View on Facebook

5 days ago

Spitzenspiel in Nagold Am morgigen Samstag um 15:30 Uhr treten die Young Boys beim Spitzenreiter in Nagold an. Die Wunden vom letzten Wochenende sind geleckt. Die Mannschaft will nach wie vor oben dran bleiben, dafür muss am Samstag aber 110% abgerufen werden. Nagold ist der Favorit und es ist noch nicht ganz klar wer verletzungsbedingt ausfallen wird. Egal wer auf dem Feld stehen wird wird brennen 🔥 Die Young Boys freuen sich über viele mitreißende Zuschauer 👊 ... See MoreSee Less
View on Facebook
Im ersten Spiel der Young Boys im Kreuzeichestadion erzielten die Young Boys zwei Tore, führten auch zwei Mal aber leider erzielte Ehningen 4 Tore. Aber der Reihe nach... Ein wenig Nervosität konnte man die ersten 5 Minuten schon beobachten doch dann rollte der Young Boys Express. Nach schönem Zuspiel von Balint überlupfte Aleksandar Krsic den Gästetorspieler zum 1:0.Ehningen wollte eigentlich nicht viel, aber nach einer Unaufmerksamkeit stand es plötzlich überraschend 1:1.Die Young Boys steckten aber nicht auf, Qlirim bediente Balint der trocken das 2:1 erzielte. Erneute Young Boys Führung. Und wieder das gleiche, Freistoß für Ehningen, die Young Boys konnten nicht klären und das überraschende 2:2. So ging es in die Halbzeit. Hier lieferten die Bambinis und F Jugend Spieler der Young Boys ein grandioses Einlagespiel 😄Die zweite Hälfte war dann träge. Kaum Chancen auf beiden Seiten. Nach einem Young Boys Ballverlust im Aufbau erzielte Ehningen sogar die Führung. 2:3 und keiner wusste so richtig warum 🤷‍♂️Ehningen konnte noch eine gute Chance von Aleksandar Krsic auf der Linie klären. Denis Mazrekaj hatte noch eine gute Kopfballchance. Mehr war aber leider nicht mehr drin für die Young Boys. Mit dem Schlusspfiff erzielte der Gast noch das 2:4.Ein tolles Ereignis mit viel Spaß, teilweise gutem Fussball, Sonnenschein und 2000€ an Spenden für die Frühchenstation Reutlingen aber leider keinem Punkt für die Young Boys. Trotzdem hatten die 500-600 Zuschauer bei der Stadion Premiere viel Spaß. Ein gelungenes Event. Vielen Herzlichen Dank an alle Spender!!! Ihr seid die Besten 👌👊✌Die Young Boys melden sich bald wieder, spätestens nächsten Samstag aus Nagold 😄 ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 weeks ago

Morgen ist es soweit. Die Young Boys empfangen den TSV Ehningen um 11 Uhr im Kreuzeichestadion ✌Bis auf die beiden Langzeitverletzten Bilal und Ekin sind alle Mann am Bord und heiss auf das Spiel. Auch zur ungewöhnlichen Uhrzeit wird die Mannschaft sich zerreißen. Der Verein freut sich auf möglichst viele Zuschauer auch wenn die 3G Regeln zu beachten sind. Auf eine tolle Veranstaltung für groß und klein und viel Unterstützung für die Young Boys und die Frühchenstation Reutlingen ☺ ... See MoreSee Less
View on Facebook