Historie

2020 Juni

Es wird immer noch kein Fussball gespielt. Der WFV trifft aber eine Entscheidung. Die Saison wird abgebrochen. Nach der Quotientenregelung wird ein Aufsteiger ermittelt. Es gibt keine Absteiger und keine Relegation.

Somit steigen die Young Boys erste Herrenmannschaft in die Landesliga auf. Nach 2 Jahren in der Bezirksliga ist die Rückkehr in die Landesliga 3 geschafft. Klar hätte man lieber den Aufstieg auf dem grünen Rasen errungen aber man war nach fast 20 Spieltagen erster und ist somit verdient aufgestiegen.

Auch die A Jugend hat den Aufstieg in die neu gegründete Landesstaffel geschafft. Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam. Die B Jugen bleibt in der Bezirksstaffel, die C Jugend in der Landesstaffel.

Wann und wie eine neue Saison beginnt und gespielt wird steht noch nicht fest.