Historie

2018 August

Viele Spieler haben den Verein verlassen, die 2. Mannschaft wurde abgemeldet. An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an alle für Ihren Einsatz in den letzten Monaten bzw. Jahren.

Viele neue Spieler sind zur Young Boys Familie gestoßen. In der Vorbereitung gilt es jetzt eine Einheit zu formen, die sportlich einiges erreichen kann.

Im Hintergrund versuchen Thorsten Bauer und Marcel Laaß (neuer Sportlicher Leiter) organisatorisch alles für den Erfolg zu ebnen.Dazu zählt unter anderem Ein Trainingslager im Juli im Ötztal. Beim Rafting in der Area 47 soll das Team zusammen finden und das Trainerteam um Giuseppe und Junior haben die Möglichkeit das Team intensiv im Taktischen Bereich vor zu bereiten.

Pietro Conte rückt wieder näher an die Mannschaft heran. Er schnürt wieder seine Kickstiefel und unterstützt die sehr Junge Mannschaft (Altersdurchschnitt 21,7 Jahre) wo er nur kann.

Gezielt wird die junge Mannschaft mit älteren Spielern gefestigt. Darunter Carlo Liotti, Alparslan Bas oder Marko Kopilas.

Am 19. August startet die neue Bezirksliga Saison gleich mit einem Stadtderby gegen die SG Reutlingen. Haut rein Männer und zeigt was ihr drauf habt!

Aufrufe: 41