Thorsten Bauer

Gründer & 1. Vorsitzender

Die Young Boys wurden 2006 von Thorsten Bauer und Pietro Conte als Firmenmannschaft gegründet. Schnell entwickelte sich das Projekt weiter, weil vor allem Thorsten viel Spaß dabei hatte und jede Menge Herzblut in den Verein steckte und nach wie vor steckt. In kürzester Zeit wurden viele Aufstiege gefeiert und Thorsten entwickelte die Vereinsphilosophie „Anders sein als alle anderen“. Durch die Gründung einer eigenen Jugendabteilung, die auch schnell Erfolge feierte und mittlerweile teilweise in den höchsten württembergischen Spielklassen spielt, vergrößerte sich der Verein schnell. Nach wie vor lenken Thorsten und Pietro den Verein mit viel wirtschaftlichem Geschick mit dem Ziel Kindern und Jugendlichen eine sportliche Heimat zu bieten.

Die ambitionierten sportlichen Ziele der ersten Mannschaft sind klar in seinem Fokus und werden mit Engagement und Leidenschaft vorangetrieben. Bedeutet man wird noch sehr viel positives von den Young Boys Reutlingen und seinen Gründern hören…